Wären Gadgets für besondere Leistungen auf GF für Euch ein Anreiz?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 29%
Grinsekater1812  31.05.2023, 19:42

Ich musste jetzt mal googeln, was Gadgets sind. Trotzdem bin ich nicht schlau geworden. Was bekommt man und was sind 'besondere Leistungen'?

Raoul Zanzara, UserMod Light
Fragesteller

Theoretische Frage. Lass mal überlegen. Was ich noch nicht so oft gesehen habe sind Nutzer die bei allen erzielbaren Erfolgen jeweils den Topwert erreicht haben.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Dafür ist mir das zu unwichtig

Ja

Es wäre für diese Plattform und deren Nutzer sehr gut, solche Wege fürs Verbessern der Leistungen auf Gutefrage einzuführen. Selbstverständlich finden wir solche Nutzer, die hochwertige Antworten schreiben, obwohl sie ein niedriges Level haben oder die Bestenliste nicht aufführen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Raoul Zanzara, UserMod Light
Fragesteller

Es ging bei meiner Frage um besondere Leistungen. Das Punktesammeln über Aktivitäten wird doch schon über das Erreichen von Leveln belohnt. Eine Besonderheit aus dem Bereich wäre höchstens noch das angeführte Beispiel in der Nachfrage.

Mir ging es hier eher um Leistungen von Nutzern die essentiell für die Plattform sind, die man auch nicht unbedingt in den Topnutzerlisten findet, die aber mit ihren Beiträgen externe Leser auf die Plattform ziehen und binden. Da fehlt es m.E. an Anreizen, die auch andere Nutzer zur Nachahmung motivieren, um ebenfalls qualitativ hochwertigen Content einzubringen.

Weißt Du, wenn man als langjähriger Nutzer der Plattform bei Fragen "Welchen Namen man der Plattform GF heute geben könnte" in der Hauptsache Antworten liest wie

fetischfrage.net

trollfrage.net

Kindergarten

Blödefrage

und solche Antworten nicht von ausgemachten Trollen kommen, dann sagt das eine Menge darüber aus, woran es der Plattform mangelt.

ethan227  01.06.2023, 09:02
@Raoul Zanzara, UserMod Light

Okay, okay ... ich verstehe es aber nicht ganz. Trotzdem habe ich schon die Nachfragen gelesen, wovon ich eine Idee habe, was Du meinst.

Ja

Bisher hab nur nen Kaffeebecher von euch. Täglich in Benutzung. 🤗

Ja

Hi. Oh ja allerdings. Ich kann mich noch an die Tasse, den USB Stick und das Massagetierchen erinnern. Das war toll. Wenn es sowas hier gäbe, würde ich nicht mehr 2 sondern 3std jeden Tag online sein.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓