Wären euch 385€ mehr eine komplett renovierte Wohnung im Monat wert?

3 Antworten

Nein . Das Geld konnte Ich mir praktisch sparen und habe jetzt meine Eigene Wohnung.

Ich würde nie mehr als 1 Eimer Farbe in eine Mietwohnung investieren und auch der Vermieter hätte das nicht für mich tun müßen .

Die Frage läßt sich nicht beantworten, ohne den unrenovierten Zustand zu kennen.

Im immoscout sehen sie übrigens nur die Angebote, ob das tatsächlich zu den Preis vermietet wird ist eine ganz andere Frage.

Woher ich das weiß:Recherche