Wäre sowas heute noch möglich?

5 Antworten

Tja. So und nicht anders ist es in dem System das von Satan regiert wird.

Die Köpfe die miteinander streiten sitzen am gleichen Tisch und fressen Steak. Das Leben in dem du dich befindest ist wie eine riesige Comedyshow. Wenn Du irgendwann mal zu viel Geld hast dann gibt es nichts mehr das dich reizt.

Trotzdem hat der Eine Angst das der Andere mehr Macht durch mehr Geld eben haben könnte und deswegen dieser Wettlauf von Blinden Angsthasen.

Kontrollverlust - Ein weiterer Faktor der sich in den Bahnen der Macht widerspiegelt.

Damit will ich eigentlich nur sagen das viel eher DU oder ein 18 Jähriger in den Krieg geschickt werdet als der Jenige der es entschieden hat oder für den Krieg Verantwortung trägt. Also JA. So was wird passieren, so was ist passiert und so etwas wird immer passieren wenn oben Feiglinge sitzen die vor Stolz Ihr Augenlicht verloren haben. Und das nicht nur in den USA.

Nichtsdestotrotz gibt es Hoffnung.

Wer wäre ich wenn ich das nicht erwähnen würde.

Psalm 91,7

Fallen auch tausend zu deiner Seite, / dir zur Rechten zehnmal tausend, / so wird es doch dich nicht treffen. Ja, du wirst es sehen mit eigenen Augen, / wirst zuschauen, wie den Frevlern vergolten wird. Denn der Herr ist deine Zuflucht, / du hast dir den Höchsten als Schutz erwählt.

So und nicht anders. Der der das sagt ist Gott und wenn Er etwas sagt dann ist es so. Egal ob jemand etwas anderes behauptet, wenn es nicht der Bibel entspricht so ist es nichts wert. Mose hat durch Gott das Meer geteilt und David hat durch Gott Goliath besiegt. Es gibt so viele Wunder die getan worden sind das die ganzen Bücher der Welt diese nicht fassen könnten. Also was will mir jemand noch erzählen?

Alles Gute!

Woher ich das weiß:Recherche
Könnte die Regierung heute etwas Ähnliches tun, falls es beispielsweise zu einem Krieg mit Russland käme?

Ja, das wäre möglich. Allerdings gibt es bei uns auch das Recht, den Kriegsdienst zu verweigern. Man könnte dann trotzdem eingezogen werden, um Hilfsarbeiten ohne Waffe auszuführen.

Im Irak waren sie 18 teilweise. Für viele die einzige Möglichkeit eine Ausbildung zu bekommen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Und Erfahrung. Viel Erfahrung

Heutzutage kann man ja bei Bedarf sein Geschlecht wechseln - vielleicht auch schon mal präventiv. Ich denke aber, dass es mit der Buntheit und Toleranz ganz schnell vorbei sein wird, wenn wieder einmal frisches Kanonenfutter benötigt wird…

Ja, wäre sowohl in den USA als auch in D möglich, SOFERN sich das Volk die Gesetze gefallen ließe.