Wäre so ein Mann für eine gleichaltrige unattraktiv?

4 Antworten

Bindungsangst. Da bin ich raus. Egal was mit dem Rest ist. Ich will nen Partner, kein Projekt, das vielleicht irgendwann mal funktioniert, wenn ich viel Zeit und Tränen reinstecke.

Allerdings, jemand, der sich immer Frauen Anfang 20 sucht, wird mich umgekehrt auch nicht interessant finden. Aus dem Alter bin ich nun wirklich raus. Und ich würde "hat immer wieder kurze Beziehungen mit Frauen, die halb so alt sind wie er" ehrlich gesagt auch nicht unter Bindungsangst ablegen, wenn ich das sehe. Mehr so unter "steht auf junge Frauen, aber Beziehungen mit großem Altersunterschied scheitern öfter".

Meint ihr eine Frau im Alter von 40-45 findet ihn unattraktiv wegen paar Eigenschaften?

Ja.

Das Verhalten, das Du beschreibst, passt zu einem Mann Anfang 20. Für eine Beziehung mit einer Partnerin 40+, die weiß, was sie will und welche Kompromisse sie nicht mehr eingehen wird, fehlt es da einfach an Reife und Augenhöhe.

Für mich wäre ein Mann der sich die Fingernägel lackiert nichts, aber wird schon Frauen geben die dich so nehmen (ja, wir wissen alle das du dieser 40 jährige Mann bist^^)

Wirst wahrscheinlich schon viel unterwegs gewesen sein, dich viel für die unterschiedlichsten Dinge interessiert haben, also wird es geben muss nur im richtigen Teich fischen.

Huhu

mich persönlich würde das Gesamtpaket so nicht ansprechen.

Es liest sich schon irgendwie als ob da jemand nicht damit klar kommt älter zu werden..

Ich denke eine Frau in diesem Alter steht mit beiden Beinen mitten im Leben und hat sich wahrscheinlich auch schon etwas aufgebaut. Diese Frauen möchten einen Mann im Haus haben und kein Kind...

Aber das sind nur meine Gedanken :)

Liebe Grüße und alles Gute 🍀

Minimalistin735
Fragesteller

Was schreckt dich am meisten ab?

Janii132  09.06.2023, 20:57
@Minimalistin735

Ich kann dir diese Frage nicht wirklich beantworten.

Du sagst: ,,Er macht aktuell seine erste Ausbildung, aber muss das letzte Jahr evtl wiederholen."

Da kommt es wieder drauf an wieso.

Du sagst: ,,Er kleidet sich sehr bunt, ausgefallen und eher wie ein mitte zwanzigjähriger skater."

Ich finde diesen Style wirklich gut! Ich kenne auch einige die Ü30 sind und sich so kleiden und ich selbst mache es auch - ABER sie tragen diesen Style nicht wie einer der Mitte zwanzig ist sondern wie einer der Ü30 ist.

Deine Beschreibung in der Frage lässt es wirklich so aussehen als ob man sich ein Kind ins Haus holt.

Also das Gesamtpaket.