Wäre Sahara Wagenknecht besser als Kanzler als Scholz?

6 Antworten

Wieso könnte Wagenknecht Kanzerlin?

Die kann nur meckern, sonst nichts. Außerdem unterstützt sie diese abartige absolute Russlandlinie, unterstützt nicht nur Imperialismus, sondern auch noch foltern, verschleppen, morden, köpfen.
Ich wüsste nicht, wo Wagenknecht je was gerissen hat.

Wagenknecht ist eine Marxistin und steht Putin ideologisch sehr nahe... Das ist Gift für unsere Demokratie .Würde Wagenknecht Kanzlerin, war dies für unseren Staat fatal.

Da sie aber diesen Posten nie bekommen wird, brauchen wir uns darüber keine Gedanken machen.

Sie hat eine Partei gegründet und sichert sich damit finanzielle Pfründe Die Arbeit lässt sie andere machen.

Nein. Natürlich nicht.

Nein. Ich wüste auch nicht in welcher Koalition sie regieren sollte. AFD und Linke wäre wohl noch handlungsunfähiger als die Ampel.

Nein, viel zu extrem. Sehr viele bzw. die meisten WählerInnen würden sie auch gar nicht wählen.