Wäre es komisch wenn ich mit einem 17 jährigen zsm wäre?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, aus Rechtsgründen müsst Ihr nur mit dem Sex warten, bis Du 14 bist.

Cupcake4443
Fragesteller

Ja dachte ich auch aber iwi sind hier alle anderer Meinung 😅

swisstime  06.02.2024, 19:32
@Cupcake4443

Also für Deutschland ist meine Antwort richtig. In der Schweiz und in Österreich ist es etwas anders mit den Altersgrenzen, aber Du kommst ja aus Deutschland.🙂

baka2305  18.02.2024, 13:04
@Cupcake4443

Bis 13 ist man Kind. Ältere (ab 14) dürfen mit Kindern keinen Sex haben. Ab 14 darf man frei seine Sexualpartner auswählen, da kann er auch 30+ sein. Außer der ältere nutzt eine emotionale oder wirtschaftliche Notlage aus. Grundsätzlich Tabu ist der Sex von Personen die in einer Garantenstellung sind, z.b. Lehrer.

Aus eigener Erfahrung: such dir jmd jüngeren. 17 jährige sind meistens nicht an viel jüngeren interessiert und suchen nur jmd zum "spielen".

Natürlich gibt es Ausnahmen aber das is meistens der fall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es wäre gesetzlich Strafbar für den Älteren mit jemanden unter 14 zusammen zu sein.

Cupcake4443
Fragesteller

hä echt? Dachte es ist nur strafbar wenn wir miteinander schlafen

GuteFrageUse795  06.02.2024, 17:31
@Cupcake4443

jede Art sexueller und erotischer Kontakt. Also anfassen, usw. Sex ist nicht nur sein Ding wo reinstecken. Da gehört alles dazu.

außerdem kannst Du bei solchen Fragen zu 99% von Trollaccounts ausgehen.

Das wäre vor allem verboten.