Wäre es in Ordnung für euch?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein, definitiv nicht 75%
Ja, wär in Ordnung 25%

8 Antworten

Scheinbar stört dich seine Antwort (mich würde sie im übrigen auch nicht glücklich machen..), hast du ihn drauf angesprochen ? Man kann das so und so sehen - je nachdem was für ein Mensch dein Freund ist und welchen Wert er auf Große Worte legt..

Vielleicht hat er sich bei der „Antwort“ nichts gedacht und sie damit einfach „abgespeist“, nach dem Motto: „Ja ja, Plan du mal..“

Nein, definitiv nicht

Es ist mindestens geschmacklos, wenn sich die beiden auf deine Kosten amüsieren, schlechter noch, wenn dahinter mehr steckt.

Wie steht es um deine Beziehung? Musst du befürchten, dass sie platzt, was ist vorgefallen?

Wenn sich die beiden wieder so nahe gekommen sind, dass sie derartiges andenken oder sogar planen, stimmt eure Beziehung längst nicht mehr.

Solltest du dem zustimmen, geh und lass sie ihr Ding machen.

Ja, wär in Ordnung

Weil es Dich dennoch nichts angeht, es seine Privatsphäre ist, und Deine Eifersucht Dich zum Single macht. Wenn er das als Abmachung betrachtet, wirst Du nix dagegen unternehmen können, außer Dich zu trennen. Damit hätte die Ex wieder freie Fahrt - zumindest im Urlaub.

Ja, wär in Ordnung

Sieht eher nach einem Abspeisen aus. Würde mir aber eine deutlichere Antwort wünschen.

Nein, definitiv nicht

Definitiv komisch