Wäre es euch egal, wenn ein gläubiger Mensch denkt das ihr in die Hölle kommt und gottlos seid?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 17%

18 Antworten

Ja

Mir wäre es vollkommen egal. Gott entscheidet, wer in die Hölle kommt, nicht wir Menschen. Und ich weiß wohl am besten, ob ich an Gott glaube oder nicht.

LG

Ja

Natürlich ist mir das egal ich bin ja nicht gläubig.

Ja

Denken dürfen sie über mich, was sie wollen. Was sie sagen, ist eine andere Frage.

Ja

Ich denke ja auch von ihm, dass seine religiöse Überzeugung irrsinnig ist.

Natürlich wird ihm in seiner Ideologie eingeredet, dass Ungläubige bestimmte Vorzüge nicht erhalten. Schließlich wollen sie die Mitglieder:innen behalten.

Dennoch würde ich der jeweiligen Person sagen, dass sie mich mit dieser ideologischen Propaganda nicht zu belästigen hat.

Ja

Erst recht bei den radikalen Moslems hier, die mir das wünschen.

Tja, da muss ich sie enttäuschen, die islamische Hölle gibt es nur in deren Köpfen.

Und sie sind die Einzigen, die darin leben müssen....