Wäre es doch besser zu bleiben?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja auf jedenfall 90%
Nein 10%

5 Antworten

Ja auf jedenfall

Wäre das näher an die Werkstatt ziehen eventuell eine Option?

tanja3313
Fragesteller

Ja schon

Dea2019  27.04.2022, 05:31
@tanja3313

Dann bleib wo du bist und dich wohl fühlst arbeitstechnisch und ziehe näher an die Werkstatt ran.

Dann hast du die Belastung der Fahrerei nicht so und bekommst das mit der geregelten Tagesstruktur hin.

Ja auf jedenfall

Hallo,

in der Werkstatt gibt es ja extra professionelle "Betreuer" (sorry, mir fiel kein besseres Wort ein). Die haben viel Erfahrung und können Dir helfen. Ich persönlich finde es wichtig, dass Du weiterhin zur Werkstatt gehst. Das gibt Dir Struktur und Du bist unter Menschen. Ich kenne auch ein Beispiel von jemandem (auch wegen chronischer psychischer Erkrankungen in einer Werkstatt tätig), der ist jeden Tag zur Werkstatt, aber musste dort nur so viel Arbeit verrichten, wie wirklich ging. Hauptsache, die Struktur war da.

Ich wünsche Dir alles Gute!

Ja auf jedenfall

Zuerst musst du an verschiedenen Dingen arbeiten und dann kannst du es erneut versuchen.

Vorallem die Belastbarkeit sollte deutlich höher ausfallen.

Erzähl einer Person davon, der du vertraust und die reif und vernünftig ist.

Außerdem würde ich vllt mal mit nem Psychologen über deine Psyche und deine Tagesstruktur reden

LG und viel Glück

Ja auf jedenfall

Bleib unbedingt da, aber frag doch mal, ob du evtl. die Stunden reduzieren kannst.