Wäre der Euro Truck Simulator auf Konsolen möglich?

2 Antworten

Ich GLAUBE es funktioniert eh da die Pc version des spiels DVD-ROM unterstützt und die ps4 diese funktion ebenfalls hat müsste es eigentlich funktionieren

Du musst bei den Pc spielen einfach nur nachdem spiel suchen also in eine geschäfft und bei denn meisten spielen steht oben links PC und drunter oder daneben dann auch DVD-ROM wenn das nicht dabei steht wird es nicht funktionieren

Woher ich das weiß:Recherche

Klar - ist doch eigentlich genau so wie der Landwirtschaft Simulator.
Hab nie gedacht das es den auch mal auf der XBOX gäben würde - doch siehe da nach der X`ten Version haben sie das Game auch auf die Konsole gebracht - wer hätte das Gedacht.!

Da ist der Truck Simulator doch eigentlich weniger Komplex . Somit wundert mich das den noch nicht gibt - Naja vieleicht in der 3`ten Version - Momentan verdienen sie ja noch mit den ganzen Bonus Downloads (DLC)

misterX1985
Fragesteller

jo ich wäre dann so gehyped aber egal ich kauf mir im Winter eh nen Gaming pc nach 4 Jahren ohne Pc wirds zeit dann kann ich Ets2 suchten

joeysfalsa  25.09.2017, 04:23
@misterX1985

Solche SImulations Games sind aber auf dem PC irgendwie besser - Beim ETS2 bekomst du ja noch ne Menge DLC`s über Steam  - wie Skandinavien , und co.
Auch neue Trucks , als auch neue Mods und zubehör für den Truck können so Runtergeladen werden... Zudem kannst du dir auch während der Fahrt deinen Lieblings Radio Sender einstellen - Z.b. Eins Live aus Deutschland ;)

Auch paar Cheatz sind für den PC kein Problem -

Da mußt du als Konsolen Spieler leider drauf Verzichten.

Die PC Version von Landwirtschafts Sim. ist da ähnlich - hast mehr möglichkeiten auf dem PC - Aber dank der neuen Konsolen Systeme - hat das Game auch dorthin geschaft.!

OB überhaupt der Hersteller mal eine Konsolen Version Rausgibt - steht noch in den Sternen - Winter ist ja nicht mehr weit - Viel spaß dann am ETS2 ;)