Wäre das unhöflich?

3 Antworten

Nein, denn es steht Dir zu, genau die Dienstleisterin auszuwählen, die Du haben willst.

Da die Friseurstudios auch bestrebt sind, ihre Kunden bestmöglich zufrieden zu stellen, werden sie nichts dagegen einwenden, wenn jemand genau von der Person bedient wird, die diese/r Kunde/Kundin haben will.

Besser, als wenn Kunde/Kundin nächstes Mal ganz woanders hin geht.

Nein, du kannst deinen Wunsch ruhig äußern.

Es ist nicht unhöflich. Was denken sich die Leute nur für einen Blödsinn aus?

Wahrscheinlich8
Fragesteller

Versteh ich aber würde mich irgendwie schlecht für die Frisörin fühlen wenn ich mir dann von ihrer Kollegin einen anderen Schnitt verpassen lass

Will aber auch nicht zu einem anderen Frisör 😅