wäre das komisch?

3 Antworten

schreib ihr NCIHT ich das du auf sie gestanden hast wenn du immer noch auf sie stehst am besten rufst du sie an wenn du dich nicht traust dann schreibst du ihren Namen XXX ich liebe dich gib ein fik drauf ob sie danach lacht ignoriert oder Screent ist sowieso alles egal man lebt nur einmal das juckt niemanden wenn dich jemanden deswegen hänselt kindisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Benutzer2612
Fragesteller

Joa ist glaube dieses klassische "das schlimmste was passiert ist sie sagt nein" sie hat mich blockiert ohne irgendwas zu antwortet und ignoriert mich nurnoch

Slammer2000  11.07.2023, 13:36
@Benutzer2612

ist sooo egal man warum jemanden lieben wenn die Person dich nicht liebt ist sehr oberflächlich oder nicht eif zurück ignorieren

Frag Sie sonst bereust du es irgendwann

Benutzer2612
Fragesteller

Hättest du vielleicht eine Idee was ich schreiben könnte?

Hast du keinen Kontakt mit sie auf dein Handy auf WhatsApp oder so dann kannst du sie doch da schreiben wenn nicht dann kannst du einen Brief schreiben und sie das schicken oder geben ja kannst du machen kannst du versuchen