Wäre das Hintergehen?

3 Antworten

Schon aber vielleicht triffst du ja deinen Zukünftigen Ehemann ?

Freundschaften kommen und gehen aber wenn du den richtigen triffst, kann es für immer halten.

Wichtiger wären mir die Gründe, warum es nicht geklappt hat. Ob es an ihm lag ?

Schwierig, Partner oder ex Partner von Freunden geht gar nicht. Sicher dass du nicht nur da bist um sein Ego zu pushen um ihr eins auszuwischen? 2 Monate sind keine lange Zeit..

Naja ich denke, das ist schon ein komischer Beigeschmack für deine Freundin. Eigendlich macht man das nicht.