mit einer alten Freundin wieder in Kontakt, was tun?

4 Antworten

Lass es sein. Würde auf beide verzichten.

anonymous774281
Fragesteller

Dass kann ich eben nicht, auf ihn könnte ich nie verzichten, hingegen auf sie eher

Kiseki17  02.02.2024, 06:31

Ich auch haha alle in dieser Geschichte haben so einen bi*** move gemacht 😂

Es wird nie mehr so werden, wie es war!

Bor würde mich von beiden fernhalten dein Freund ist ein Arsch und deine Freundin und du auch. Das wird kein gutes Ende nehmen

anonymous774281
Fragesteller

Wobei bin ich denn ein arsch?

Kiseki17  02.02.2024, 06:36
@anonymous774281

Du hast in einer Beziehung dazwischen gefunkt und dein dämlicher Freund ist darauf eingegangen weil er sich offensichtlich nicht entscheiden kann mit wem er zusammen sein soll. Mit dir oder mit ihr oder doch wieder mit ihm. Bald geht er wieder zu ihr.

Hättest es einfach sein lassen sollen als die zwei zusammen waren. Die zwei sind es ja offensichtlich nicht wert.

Die beiden sind einfach untreu. Sie zu dir und er zu dir auch.