Wäre das Geschenk zu wenig?

8 Antworten

Das kommt ganz drauf an für wen und wie deine wirtschaftliche Situation ist. Ich persönlich finde den Preis eines Geschenks weniger wichtig als den persönlichen Wert. Und wenn das was ist, worüber sich die beschenkte Person freuen würde - wunderbar. Egal was es kostet.

Das kommt immer drauf an für was genau und wie sie Beziehung zueinander ist. Und natürlich ob die Person sowas mag.

Essen gehen finde ich immer toll, mit so einem Schlüsselanhänger könnte ich zum Beispiel nichts anfangen. Ich wage zu bezweifeln dass ich mich darüber freuen würde, schließlich wäre es im Endeffekt doch nur ein Beweis dass die Person mich schlicht nicht kennt

Ein "zu wenig" gibt es bei Geschenken aber eigentlich nicht. Man soll froh sein wenn man was kriegt.

Ich finde kleinen Sachen genau so schön wie große,weil es geht ja nicht um den Wert oder die Größe sondern eher um die Geste.Da du ihn zum essen noch einlädst dan finde ich es nicht zu wenig:)es liegt natürlich daran wie du das siehst wen du findest es ist zu wenig dan kannst du noch was dazu kaufen.

Sieht in Ordnung aus aber ich finde das ein Mann eher eine Frau zum Essen einladen sollte.

Leg noch einen Gutschein mit rein für irgendwas was er mag, muss ja nichts kosten. BJ oder so.

Lg