Wäre das für euch Antwort genug?

10 Antworten

Es ist eine kurze Antwort, aber im Grunde sagt sie alles aus.

Wenn man keine Gründe findet, warum man sich ein 2. Mal auf den Ex einlassen sollte, dann hat es auch keinen Sinn, es zu tun.

Dass diese Antwort für Dich unbefriedigend ist, kann ich nachvollziehen, aber was soll sie denn noch mehr sagen?

IQMarodeBanane
Fragesteller

Was ich mir gewünscht hätte wäre zu verstehen, warum, nachdem sie sich so bemüht hatte mir zu zeigen, dass eine erneute Beziehung Sinn ergibt und sie es so enorm gepusht hat, von einem auf den anderen Tag es für sie doch keinen Sinn mehr ergab. Das hätte ich gerne verstanden ^^

Aber ich stimme dir natürlich zu - findet sie keine Gründe, dann hat es keinen Sinn. Ich versuche das ja auch gar nicht zu ändern.

konstanze85  22.02.2018, 10:38
@IQMarodeBanane

Hmm, ich kann nur spekulieren. Vielleicht war sie getrieben von den Erinnerungen an alte Zeiten und hat einfach gehandelt, sich um Dich bemüht usw. Bis sie irgendwann mal jemand fragte, welche Gründe sie hat und da kam sie ins Grübeln und erkannte, dass es keine gibt.

Aber ich stimme Dir schon zu, es ist ein seltsames Verhalten. Man geht ja davon aus, dass der andere weiß, was er will und dass er darum so handelt und die Beziehung zurück will, weil er nachgedacht hat und noch viele Gefühle vorhanden sind.

Und wenn es dann plötzlich heißt "Ich habe keine Gründe gefunden", nachdem sie sich quasi den Hintern aufgerissen hat, um Dich zurückzubekommen, also da wäre ich auch wie vor den Kopf geschlagen und würde mir wohl auch etwas ver**scht vorkommen.

Ich weiß ja nicht, was in der ersten Beziehung bei euch vorgefallen ist. Vielleicht hat ihr eine Freundin das alles wieder in Erinnerung gerufen o. Ä. Wie gesagt, ich kann nur spekulieren.

Letztendlich kann man nur hoffen, dass sie JETZT wenigstens weiß, was sie will und nicth wieder in ein paar Wochen bei Dir anklopft, weil sie es sich WIEDER anders überlegt hat. Also das hin und her muss man sich dann auch nicht geben, immerhin zehrt es ja auch ungemein an Deinem Herzen und an Deinen Nerven.

Was sollte noch mehr erklärt werden?

Sie sieht keinen Grund in der Beziehung und das wars. Eine alte Beziehung wieder anfangen würde ich sowieso nie machen, da es Gründe für das Ende gab und gibt, egal ob sich jemand geändert hat oder nicht.

IQMarodeBanane
Fragesteller

Was noch geklärt werden sollte? Nun, wenn ich mich so bemühe, das etwas funktioniert, alles dafür gebe und das dem anderen mit meinen Handlungen zeige und es auch noch sage, ist dann eine Verwirrung meinerseits nicht nachvollziehbar, wenn sich von einem auf den anderen Tag alles ändert? Wo war das in den letzten 3 Wochen, als sie sich so bemüht hat? Wo waren da ihre Zweifel? Oder WAS sieht sie als Gründe, dass es für sie nicht passt ^^ Darum geht es mir, aber ich schätze ich bin eine andere Art von Beziehung gewohnt ^^

19hundert9  22.02.2018, 10:51
@IQMarodeBanane

Irgendwann geht einem ein Licht auf. Dann legt sich der Schalter um und man kommt zum Entschluss.

Das warum kann man auch mit dem schon Geschehenen erklären, wie gesagt für mich sowieso sinnfrei mit dem Expartner es zu versuchen.

Natürlich ist das Antwort genung!

Sie wurde gefragt warum sie das alles macht! Und sie wusste keine Antwort darauf!

Das sagt doch alles!

Die Antwort die hier von ihr hätte kommen müssen wäre gewesen: "Ich mache das weil ich ihn liebe"!

Doch diese Antwort kam ihr nicht in den Sinn! Also macht eine erneute Beziehung überhaupt keinen Sinn!

Es wäre in meinen Augen sowieso gescheietert. Warum?

"Sie will für mich perfekt sein"! Deshalb!

Sie muss und sollte nicht für DICH perfekt sein! Du bist doch auch nicht perfekt! Du machst Fehler, sie macht Fehler, jeder macht Fehler! Das ist normal und menschlich! Warum muss sie also perfekt sein? Davon mal abgesehen gibt es keine perfekte Menschen!

IQMarodeBanane
Fragesteller

Ich meine doch gar nicht ob es Antwort genug wäre um das Abzubrechen, dem stimme ich vollkommen zu - kann ich es nicht vertreten, dann sollte man es stoppen.

"Sie muss und sollte nicht für DICH perfekt sein!" Du hast da was falsch gelesen, sie hat das zu mir gesagt, ich sagte ihr sie ist bereits perfekt für mich, aber darum ging es mir doch gar nicht, mir ging es darum Beispiele zu nennen die zeigen, wie sehr sie eine erneute Beziehung gepusht hat.

Mir geht es nur darum, ob ich denn der Einzige bin, der sich eine AUSFÜHRLICHERE Erklärung wünscht, nicht eine andere, als einfach zu sagen "Ich hab keine Gründe dafür. Ich kopiere mal was von einem anderen Kommentar, vielleicht macht es dies verständlicher.

"Wäre das unser erstes Gespräch nach der Trennung gewesen und sie hätte gesagt "Ich sehe keinen Grund es nochmal zu probieren", dann wäre ich vollkommen deiner Meinung gewesen.

Mir geht es darum, dass sie es so enorm wollte, mir immer wieder zeigte, dass eine Beziehung zwischen uns super wäre und von ihr gewollt ist und von einem auf den nächsten Tag, obwohl das Ganze sehr weit ging, sich alles änderte."

Grossbaer1974  22.02.2018, 11:20
@IQMarodeBanane

Ich verstehe was du meinst.

Manchmal wünscht man sich oder meint das eine Neuauflage einer Beziehung eine gute Idee wäre.

Dann hattet ihr eure ersten Treffen und im Laufe dieser Gespräche oder danach hat sie gemerkt das es doch nciht das ist was sie will.

Das was sie sich vorher vorgestellt hatte ist nicht eingetreten. Das anfänglich gute Gefühl hat sich nciht bestätigt. Das passeirt manchmal so.

Manchmal kann man das nicht erklären. Es kann an ihr liegen, es kann an dir liegen. Es hat sich vielleicht falsch angefühlt, warum auch immer.

Manchmal muss man einen Weg anfang zu gehen bevor man merkt ob er richtig oder falsch ist.

Sicher ist das für dich eine blöde Situation und unangenehm.

Aber du solltest ihr dankbar sein, das sie so offen und ehrlich war und nicht einfach weiter gemacht hat. Sie stand nicht zu 100 Prozent hinter dieser Sache und hat die Konsequenzen gezogen. Das ist gut für sie, aber auch gut für dich!

Ich weiß das es viele Dinge gibt, die einen keine Ruhe lassen. Ich kenne das und habe auch immer daran zu knabbern. Aber es ist nuneinmal so: Auf manche Fragen bekommt man im Leben kine Antwort!

IQMarodeBanane
Fragesteller
@Grossbaer1974

Wäre das so abgelaufen wie du es beschreibst, dann würde ich es wirklich verstehen, ohne zu zögern, versetze dich aber mal in diese Situation:

Alles läuft super, man sieht, dass sie sich stärkstens bemüht, damit eine neue Beziehung erfolgreich wird. Sie will wissen, was nicht gepasst hat und ändert dies aktiv, sie will Lieblichkeiten hören wie ein "ich hab dich lieb" beim Gute Nacht sagen, alles entwickelt sich in eine super Runde, du sitzt wieder nach der Arbeit bis zum Schlafen gehen mit ihr in Skype, ihr zockt zusammen oder redet, ihr verbringt wieder den ganzen Tag zusammen und von ihr kommen solche Dinge wie "ich will für dich perfekt sein", also neben den ganzen Bemühungen, dass alles dieses Mal einwandfrei wird, deutet sie es auch direkt an, dass sie es will.

Dann spielt sie an einem Abend mit alten Kollegen. Sie schreibt dir am nächsten Tag und sagt, dass sie Bedenkzeit braucht, weil sie keine Antwort auf oben genannte Frage finden konnte. Dann bricht sie es ab, reagiert nicht auf Fragen und verschwindet regelrecht.

Wäre es so ein Ablauf wie von dir beschrieben, dann hätte ich gesehen, dass sie es PROBIEREN wollte und es ging halt nicht. Aber das hier ging von einer steilen Treppe in den Himmel mit einem Schlag, also wirklich von einem auf den nächsten Tag, ins Nichts. Ohne, dass ich irgendwas gemacht hatte.

Grossbaer1974  22.02.2018, 12:05
@IQMarodeBanane

Dann haben ihr vermutlich die alten Kollegen die Augen geöffnet! Und das ist auch gut so!

Sie haben ihr vielleicht gesagt, das ihre Einstellung das sie für dich perfekt sein wil, falsch ist. Und damit haben sie vollkommen Recht!

Ich weiß nicht was bei euch in der früheren Beziehung passiert ist und was der Grund für eure Trennung war. Aber Fakt ist, das ihr beide Schuld wart. Niemand ist allein schuld am scheitern einer Beziehung. Es gehören immer zwei dazu!

Vielleicht war sie der Auslöser für Probleme, für Streit. Aber entscheidend ist auch wie du damit umgegangen bist. Aktion ---- Reaktion!

Sie wr nicht alleine daran schuld das eure Beziehung endete. Bei allen Fehlern die sie gemacht hat. Eure erneute Begegnung war nicht auf Augenhöhe. Sie kam zu dir als Schulidge und hat sich dir untergeordnet mit der Ansage das sie für dich perfekt sein will! Das ist der falsche Weg!

IQMarodeBanane
Fragesteller
@Grossbaer1974

Es ist wirklich interessant wie du absolut 0 bei der Situation dabei warst aber redest, als wärst du es gewesen - du verwendest nicht mal "es hört sich so an".

Das viel mir bereits in deinem ersten Kommentar aus, dass du davon ausgegangen bist, dass ich von ihr Perfektion erwarten würde - du hast nicht nur meine Aussage falsch verstanden, sondern direkt einen Entschluss getroffen, der nicht der Realität entspricht.

"Sie haben ihr vielleicht gesagt, das ihre Einstellung das sie für dich perfekt sein wil, falsch ist." Wie ich bereits sagte - ich sagte ihr als sie mir das erzählte, dass sie bereits für mich perfekt ist, so wie sie ist, und sie soll nicht denken, dass sie irgendwas für mich zu ändern hat.

"Ich weiß nicht was bei euch in der früheren Beziehung passiert ist und was der Grund für eure Trennung war." Sie dachte ich liebe sie nicht. Anstatt das anzusprechen bzw. ernsthaft mit mir darüber zu reden, hat sie einfach Schluss gemacht. Es gab auch noch andere Nebengründe, allerdings haben auch diese sich sehr schnell klären lassen, als es 2 Monate später zu einem Gespräch kam und dadurch bewusst wurde, dass sie sich die Dinge so nur vorgestellt hat, aber nicht der Realität entsprachen.

" Aber entscheidend ist auch wie du damit umgegangen bist." Du hast recht. Ich hätte nicht verständnisvoll sein sollen, auf sie zugehen, mit ihr darüber reden und versuchen immer Ruhe zu bewahren, obwohl ich grundlos angegriffen wurde. Sie beiseite zu nehmen und zu hinterfragen, warum sie überhaupt so reagiert, also nicht in der Situation, sondern grundlegend. Ich habe mich KOMPLETT falsch verhalten *Ironie aus*

"Sie wr nicht alleine daran schuld das eure Beziehung endete." Da bin ich anderer Meinung - sie war alleine Schuld, dass die Beziehung endete. Wer seinen Mund nicht aufbekommt, sich dann Dinge vorstellt, die gar nicht existieren und deshalb Schluss macht, dann kann ich von meiner Seite aus einfach nichts beitragen. Ich bin kein Mensch der aufgibt, ich versuche immer sehr offen über alle Probleme zu reden und einen Kompromiss zu finden, mit dem beide glücklich sind. Das kam von ihr eben nicht. Sie hat es für sich behalten und es dann einfach beendet.

"Sie kam zu dir als Schulidge und hat sich dir untergeordnet mit der Ansage das sie für dich perfekt sein will! " Das ist absoluter Schwachsinn. Sie hat sich nicht schuldig gefühlt, für nichts, und du verstehst es mal wieder falsch und gehst direkt von etwas aus. Sie hat nirgendwo gesehen, dass ihr verhalten einfach Schluss zu machen und den Kontakt abzubrechen ohne mir irgendwas zu erklären für mich sehr beschissen war, sie sah das als richtiges verhalten. Sie ist in dem Punkt mir sehr ähnlich - ich versuche mich meiner Partnerin anzupassen, da ich für mich keine besonderen Wünsche/Regeln etc. habe, den größten Spaß habe ich die andere Person zu haben. Bei ihr ist das auch so. Und das meinte sie mit "Sie will für mich perfekt sein" als Begründung, warum sie mit einer sehr guten Freundin über mich redete (und das Ganze schief ging). Sie wollte genauer wissen wie ich ticke, damit sie das beachten kann. Nichts anderes mache ich und halte ich - in meinen Augen - auch für richtig. Solange man sowas gerne macht ist das super. Es gibt Menschen die sich 0 verändern wollen und sich in einer Beziehung wie vor einer Beziehung verhalten wollen - das ist den ihre Sache, jeder handelt und denkt anders.

Grossbaer1974  10.03.2018, 14:27
@IQMarodeBanane

Wenn man deine Frage und die Kommentare durchliest, dann ist es doch eher so, das DU hier einiges falsch verstanden hast!

Das sieht man an ihrer Antwort auf meinen letzten Kommentar!

Ich hatte geschrieben:

"Dann haben ihr vermutlich die alten Kollegen die Augen geöffnet! Und das ist auch gut so!

Sie haben ihr vielleicht gesagt, das ihre Einstellung das sie für dich perfekt sein wil, falsch ist. Und damit haben sie vollkommen Recht!"

Das "Sie" im zweiten Absatz bezog sich auf die Kollegen. Ich meinte damit das die Kollegen ist das vielleicht gesagt haben. Aber du hast diesen Satz fälschlicherweise auf dich bezogen.

Dann beschwerst du dich das ich nicht geschrieben habe "Es hört sich so an". Dabei haben ich doch in dem Beispiel eben "vielleicht" geschrieben!

Jede Antwort auf deine Frage hier ist im Grunde eine Vermutung. Wir waren nicht dabei und kennen dich und deine Ex-Freundin nicht. Von dem her versteht es sich von selbst das unsere Antworten in weiten Teilen keine konkreten Antworten sein können. Muss ich deshalb in jedem Satz schreiben "Vielleicht", "Eventuell" oder "Es hört sich so an"? Nein, muiss ich nicht!

Ich stehe zu meiner Aussage das ich ihre (damit meine ich deine Ex-Freundin) Einstellung das sie für dich perfekt sein will, absolut für falsch halte!

Die in deiner Frage erwähnten Kommentare der Anderen (Sie hat mit jemand anderem geredet und da wurde ihr wohl die Frage gestellt "Warum willst du dir das wieder antun? Welche Gründe hast du?") sagt auch ein Stück weit etwas über dich aus! Ich meine, wie kommen der oder die Anderen dazu ihr so eine Frage zu stellen? Wenn man jemanden fragt " Warum willst du dir das wieder antun?", dann hat das ein Stück weit auch mit dir zu tun und nicht nur mit ihr!

"Sie ist in dem Punkt mir sehr ähnlich - ich versuche mich meiner Partnerin anzupassen, da ich für mich keine besonderen Wünsche/Regeln etc. habe, den größten Spaß habe ich die andere Person zu haben"

Das ist in meinen Augen die falsche Einstellung für eine Beziehung. Aber wenn du meinst das wäre richtig, dann lebe weiter danach. Deine Freundin hat bisher danach gelebt und jetzt anscheinend erkannt das es falsch ist. Ihr kann man dabei nur gratulieren!

Das sie sich wieder auf was eingelassen hat mit dir ist in den meisten fällen normal. Es gab ja Gründe warum ihr auseinandet gegangen seit. Wahrscheinlich hatte sie zum jetztigen Zeitpunkt nur das gute gesehen gehabt und wie sie dich auch vermisst hatte aber mit der Frage "ob sie es sich wieder an tun will" hat sie mehr daran gedacht wo die ganzen Fehler in der Beziehung lagen und wohl eingesehen das es nicht funktionieren kann und es dir mitgeteilt. Ob dir die Antwort ausreicht ist halt nur dein Problem. Sie fiel eine Entscheidung was man ja akzeptieren muss ohne eine Diskussion über das wieso weshalb warum zu machen.

IQMarodeBanane
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ich habe eine andere Ansicht, aber diese muss nicht die Richtige sein. Ich finde, wenn man einem Menschen so nahe kommt, dann verdient dieser auch eine Begründung, was nun los war - nicht nur einfach "Es geht nicht.". Es scheint aber stark so zu sein, als wären die Meisten mit solch einer Begründung zurecht gekommen.

Ich schätze mal du hast Recht. Sie hat sich einfach wieder darauf eingelassen, nicht genauer alles betrachtet und erst als sie darauf aufmerksam gemacht wurde realisiert, das es durch bestimmte Dinge für sie einfach nicht geht.

Yvonne0809  22.02.2018, 10:27
@IQMarodeBanane

Jeder ist anders. Dem einen bringt das wieso weshalb warum nichts und ein anderer möchte aber die Gründe gern erfahren. Wenn du damit besser zurecht kommst um für dich selbst Klarheit zu erfahren dann sprech sie an und frag sie. Entweder wird sie es dir sagen oder nicht.

IQMarodeBanane
Fragesteller
@Yvonne0809

Wird sie nicht ^^ Bzw. sie findet, sie hat mir genug gesagt. Ich habe es als Kommentar unter einer anderen Antwort geschrieben:

"Wäre das unser erstes Gespräch nach der Trennung gewesen und sie hätte gesagt "Ich sehe keinen Grund es nochmal zu probieren", dann wäre ich vollkommen deiner Meinung gewesen.

Mir geht es darum, dass sie es so enorm wollte, mir immer wieder zeigte, dass eine Beziehung zwischen uns super wäre und von ihr gewollt ist und von einem auf den nächsten Tag, obwohl das Ganze sehr weit ging, sich alles änderte."

Das macht es für mich so unverständlich. Wie man nur alles so hart in eine Richtung pushen kann, dass man wieder alles hat, was man zuvor in der Beziehung hatte, so liebevoll ist und dann von einem auf den nächsten Tag eiskalt, beleidigend, verletzend und so krass distanziert wird, als wäre das davor nur ein Spiel gewesen.

Yvonne0809  22.02.2018, 10:38
@IQMarodeBanane

Ein Spiel glaub ich weniger. Wie eure Beziehung lief und worin sie Probleme hatte kannst nur du wissen. Gab es dinge die sie mehrmals ansprechen musste wo sie wollte das du dies änderst und es aber aus ihrer sicht nicht getan hast? Es kann einiges sein weshalb sie ihre Meinung geändert hat. Wenn sie sagt das sie genug gesagt hat dann wirst du mit ihrer Antwort und Entscheidung leben müssen.

IQMarodeBanane
Fragesteller
@Yvonne0809

Nein, gab es nicht. Ich werde jetzt mal ausführlicher.

Unsere Probleme waren die Distanz und häufiger Streit. Der Streit kam durch Missverständnisse und ging leider zum Großteil von ihr aus - dafür konnte sie aber nichts. Ich sage bei einer Beziehung "Mein Partner will mir nichts böses, selbst wenn sich was komisch anhört, hat er es bestimmt gut gemeint." Sie lebt eher nach "Mein Partner kann mich am meisten verletzen, da muss ich besonders vorsichtig sein."

Aufgrund einer Erfahrung aus ihrer Vergangenheit vertraut sie dem anderen nicht wirklich, als ich sie fragte, warum sie so schnell an die Decke ging meinte sie sie will das eigentlich gar nicht, es ist meistens Schwachsinn, aber sie bekommt eine Nebelwand im Kopf und sieht rot, wird wütend und rastet regelrecht aus, danach bereut sie es enorm.

Als sie das erste Mal Schluss machte sagte sie, es ist wegen der Distanz. Das verstand ich. Dann sagte sie aber der Hauptgrund wäre meine Wohnung, weil ich sie nicht ordentlich halte. Ich hatte keine schöne Zeit davor gehabt und das vernachlässigt, für sie aber angefangen alles aufzuräumen und zu putzen. Das wäre also temporär. Später meinte sie es gab andere Gründe, zum einen, dass ich so distanziert zu meiner Familie bin und sie angst hätte, dass das bei uns dann auch so gewesen wäre - das ist aber ein persönliches Thema, was bei mir in der Familie vorgefallen ist und wäre auf keinen Fall bei ihr so, im Endeffekt hatte sich alles geklärt.

Zu einer Freundin meinte sie dann, dass sie damals Schluss machte, weil sie dachte, dass ich sie nicht liebe. An meiner Reaktion hat sie dann gemerkt, dass ich sie wirklich liebte. Das fand ich zwar nicht toll, weil das meiner Meinung nach anders zu lösen gewesen wäre als einfach Schluss zu machen, aber das war ja nun auch kein Thema mehr.

Ich denke ihre größten Probleme könnten die Distanz und der Streit sein. Sie hatte an sich gearbeitet in der Zeit wo wir getrennt waren, weil sie mit jemand darüber geredet hat, dass es so bei ihr nicht geht. Wir hatten in den 3 Wochen 1 Mal Streit, weil ich ihr "Glückwunsch dazu :)" schrieb. Hintergrund:

Sie ist in einer Gaming-Gruppe, die ich nicht besonders mag und wo auch sehr negative Dinge passiert sind, dass sie sogar selbst raus wollte, nur gab es halt manche dort, mit denen sie gut klar kam.

Wir hatten an dem Abend darüber geredet, warum sie nicht einfach zur Ablegergruppe wechseln könnte, da sind die Menschen "korrekter". Sie meinte dann später sie wäre bei den einen raus und zu den anderen gewechselt, das hier ist dann im Chat bei ihr/mir passiert:

S: Naja

S: Sagen wird mal so

S: Bin bei otp raus

S: Grad bei LG rüber

D: Glückwunsch dazu :)

S: Aber iwie haben die kein Platz xD

S: Wozu Glück?!

D: Wie zur hölle soll man keinen Platz haben?!

D: Na das du zu LG bist?

S: Was hat das mit Glückwunsch bitte zu tun

D: wtf

D: Öhm was genau geht gerade ab?

S: Ja Frage ich dich

S: Du wünscht mir dazu Glückwunsch

D: Ich habe dich beglückwünscht, dass du zu LG gewechselt bist

S: Was geht bei dir ab

S: Wtf

S: Fürs aram saufen

S: Was geht bei dir schief

D: Ah

S: Eig

S: Wollte ich dann jz mit dir spielen wenn du Zeit hast

S: aber ich warte lieber bis bei LG Platz ist

D: Passt ich geh weg

S: Tschö

D: Manchmal denk ich mir echt was zur Hölle plötzlich mit dir los ist

S: Frag ich mich bei dir auch

S: Selbst wenn ich die com gewechselt hätte

D: Du sagtest du bist bei OTP draußen, darüber habe ich mich nur gefreut weil ich dachte du meinst aus dem Club, dass du zu LG nun gewechselt bist, also richtig, und du kackst mich dafür an

S: Wünscht man dazu kein Glückwunsch nur weil du die nicht magst

D: Als hätte ich plötzlich sonst was gesagt

D: Wtf soll ich dir dann auch keinen Glückwunsch wünschen, wenn du ne Umschulung machst und die bestehst??

S: Das ist was ganz andetes

S: Nur weil du die nicht magst

S: Alter was geht bei dir schief

D: Sorry ich komme mir gerade vor wie in einem schlechten Film

S: Ich wünsche dir auch nicht Glückwunsch wenn du iwas kaputt gemacht hast was ich nicht mag

Ich möchte damit nur zeigen, wie schnell aus Nichts ein enormer Streit wurde, nicht Bestätigung oder sowas suchen. Ich liebe sie, das mit dem Streit war ärgerlich, aber es wurde über die Zeit weniger und besser, sie wusste ja selbst, dass es zu viel war und an ihr lag, sie hat daran gearbeitet. Einen Grund was ihr an mir nicht passt wusste ich nicht - sie meinte nur so wie ich manchmal mit ihr rede denkt sie ich würde sie für dumm halten, weil ich gerne was erkläre, wir hatten darüber geredet und ich hatte von ihr danach nichts mehr zu dem Thema gehört, dass sie sich so fühlen würde.

Yvonne0809  22.02.2018, 14:42
@IQMarodeBanane

Wow, sie nimmt aber einiges sehr schlecht auf und interpretiert es völlig falsch. Daran müsste sie extrem arbeiten. Ist als würde sie bei dir ständig was schlechtes finden wollen würde. Wenn sie so auch drüber nachgedacht hat als sie es wieder beendet hat finde ich es falsch. Aber solange sie dad nicht im Griff bekommt würde es in der Beziehung nur stress haben und du müsstest dich für sachen rechtfertigen wo sie vollkommen überreagiert und sie es nicht einsieht. Sowas kriegt man nicht von heut auf morgen geregelt wenn man die Einstellung schon länger hat. Du kannst versuchen erneut mit ihr zu reden aber ich glaube nicht das es funktionieren oder etwas bringen würdedas sie es schafft diese art sein zu lassen.

Just deal with it. Da draußen gibt es noch mehr Frauen die Erobert werden wollen.