Wäre das erlaubt?

4 Antworten

Hey,

Verboten ist es nicht, solang sie dich nicht unterrichtet. Das was halt wichtig ist das du wenn du wieder auf der Schule bist, ihr eine Distanz einhält aber was im privaten bei euch, das ist euch überlassen, während der Arbeit ist es wichtig sich da abzugrenzen.

Aber ja! Es ist erlaubt

Hoffe dir hat das etwas weitergeholfen

Grüße

Es wäre vlt peinlich, wenn andere lehrer oder deine Klassenkameraden davon mit bekommen würden... aber da sie dich nicht unterrichtet und du volljährig bist wäre es erlaubt.

du musst halt sichergehen das sie lesbisch ist