Wäre das eine Traumfrau für euch?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 79%
Ja 21%

5 Antworten

Ich kann mich weder für Ja noch für Nein entscheiden. Die beschriebene Frau hat sehr viele verschiedene Interessen, einige wenige davon teile ich, die meisten aber nicht. Auch wirkt diese Person viel zu aktiv auf mich, was ich einerseits attraktiv finde, was mir aber andererseits ein schlechtes Gewissen macht, weil ich selber nicht so aktiv bin. Diese Frau ist mir etwas zu sehr an der Aussenwelt interessiert und ich frage mich, ob die überhaupt noch Zeit für einen Partner hätte, so viele Interessen und Hobbys wie die hat.

Nein

Zu einer Traumfrau gehört auch das aussehen.

Sie ist täglich in Schützenverein und hat dann auch noch so viele andere Hobbys. Ja toll wann kommt die Zeit für mich?

Nein

Sie hat sooo viele Interessen, Hobbys, Ziele wünsche u Aktivitäten die oft im rl nicht zusammenpassen. Sie scheint auch nicht feminin . Das einzige was mich bei der Beschreibung anspricht, ist dass sie gerne reist u ihre Kreativität.

Ja

Bis auf das mit der Automechanikerin klingt das nach einer Ex von mir :P