Wäre das deutsche LTE Netz besser wenn Adolf H. den Krieg gewonnen hätte?

5 Antworten

Hitler hat keineswegs die Autobahn erfunden. Die erste deutsche Autobahn führte 1932 von Köln nach Bonn. Schon 1921 gab es in Berlin die AVUS, aber die war privat und kostete Maut. (Es gibt sie heute noch, sogar öffentlich, als Teil der A115.)

Hitler führte lediglich fort, was andere angefangen hatten. Der Einfluss dieser Bauten auf die Wirtschaft war auch eher zweitrangig.

Vermutlich nicht. Ein halten des reiches wäre aufgrund der größe und nur der geringen Bevölkerung deutschlands nicht möglich gewesen. Am ende hatte man es sich wirklich mit allen verscherzt.

Es wäre also zu aufständen und ggf. einem weiteren Krieg viele jahre später gekommen. Da es zu diesem Zeitpunkt schon deutlich mehr Atomwaffen gab, wären sie eingesetzt worden.

Wir können in der tat froh sein das der krieg 1945 zuende ging und nicht 1950 sonst hätte deutschland garantiert auch eine Atombombe abgekriegt.

Wäre fraglich, wobei es dann nur einen Provider geben würde. In manchen Ländern wie Kuba und Nordkorea wird beispielsweise erst seit wenigen Jahren UMTS/LTE ausgebaut.

Schwachsinn.

Das Gegenteil ist der Fall.

Durch H. , das Dritte Reich und den Weltkrieg ist Deutschland menschlich, kulturell und wissenschaftlich zurückgeworfen worden.

Ich meine er hat auch die Autobahn erfunden.

Da meinst Du falsch.

Das Deutsche Reich hätte den zweiten Weltkrieg nie gewinnen können, da sie bis zum letzten Menschen alle getötet hätten. Hitler und seine Lieblinge haben Deutschland und halb Europa zerstört. Hätten sie weitermachen können, hätten sie noch mehr zerstört.