Würde bei uns nicht jeder für diese Behauptung in der Klinik landen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein, das darf jeder sagen! 73%
Das ist doch ganz normal für dortige Verhältnisse 18%
Sonstiges:... 9%
Ja, sofort! 0%
Nein, weil... 0%
Der kommt sowieso in den Knast! 0%
DreckiegerGo  30.06.2020, 12:10

Hä was geht jz ab

joerosac
Fragesteller

Funzt der Link bei Dir nicht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab das jetzt nicht gesehen, was der konkret sagt. aber wenns darum geht, sich selber aus auserwählten zu bezeichnen, dann darf man das. man darf auch ernsthaftig der überzeugung sein, dass man von aliens abstammt oder dass einem bei jedem pups ein kleines einhorn aus dem hintern fliegt.

in die klinik kommt man gegen dem eigenen willen nur, wenn man sich oder andere gefährdet.

Nein, das darf jeder sagen!

Lassen dem Jungen doch seinen Spaß

Das ist doch ganz normal für dortige Verhältnisse

Typisch Murica. Der Typ hält sich doch für den Gottimperator.

Mit der Aussage, dass er der "chosen one" ist, hat er aber recht, immerhin ist er der gewählte Präsident :D

Er hat noch ganz andere unglaubliche Sätze rausgehauen.. Den Amis scheint es zu gefallen.

  1. das Video scheint entfernt worden zu sein.
  2. Scheint da jemand zur Vernunft gekommen zu sein oder jemand hat den Wahn beendet

joerosac
Fragesteller

Bei mir läufts

mulan2255  30.06.2020, 14:04
@joerosac

Bei mir kommt die Seite, aber da steht beim Video „... Contemporary not available“

Sonstiges:...

Er würde zwar nicht in der Klapse landen, aber niemand würde ihn ernst nehmen. Traurig eigentlich, dass dieser Typ ernst genommen wird.