Währt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wolf. Aber nicht so ein hässlicher auf zwei Beinen sondern ein richtiger. Ich hätte kein Bock mich von Menschenblut zu ernähren und in der Sonne zu Staub zu zerfallen

Vampir die können irgendwie coole Sachen.

Hier ein paar coole Sachen, die Vampire können:

-Vampire können ewig leben

-Vampire altern nicht

-Vampire können fliegen

-Vampire können die Gedanken von anderen kontrollieren

-Vampire können Gespräche mithören, die Meter entfernt gehalten werden

-Vampire sind unglaublich stark

Hat schon irgendwie was finde ich.

Das ist eine schwere Entscheidung, daher das mich meine Familie schon gefragt hat, nachdem wir uns twilight angesehen habe aber ich glaube Wolf.

Halt dad ich such auf zwei Beinen stehen kann aber halt beim laufen auf 4.ich wäre mega groß, größer als ein normaler Wolf und könnte sprechen

Woher ich das weiß:Hobby
WolfBlood6
Fragesteller

Cool ich wäre halt voll gerne ein Wolf wie aus Twilight