Während Periode großen Hunger?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei mir ist es immer so , 2 tage bevor ich meine tage bekomme , habe ich voll den heißhunger , und wenn ich dann meine tage habe , habe ich aich voll hinger und heißhunger , bin aber VIEEL zu faul , aufzustehen und schokolade oder irgendwas süßes oder salziges zu holen , und sitze die ganze zeit vorm pc oder fern oder rolle mich in mein bett ;D haha , und dann 2 tage nach der periode habe ich dann auch noch voll den heißhunger , und ja das wars ;D

1234BOOM  13.12.2011, 15:08

danke für den stern , aber was hat dass , was ich geschrieben habe geholfen ?? ;D

Ja das ist normal. Dein hormonhaushalt spielt verrückt.

ja das ist normal am meisten hat mann will man schokolade oder andees süsse