Mehr hunger und durst bei der periode?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja das kenne ich. das habe ich selber immer. ich habe immer das verlangen danach einfach aus langeweile irgendwas zu essen. und dann hol ich mir noch dies und das und noch mehr und so weiter. bei meiner freundin ist das auch so, das hat sie mir mal erzählt. ich glaube das ist normal, weil die hormone sich dann ja umstellen und der östrogenspiegel in der zeit sinkt.

also du musst dir da keine sorgen machen, solange man nicht unnötig zunimmt. aber das haben glaube ich sehr viele frauen xD

Das sind die Gelüste die du hast :D Das ist ganz normal keine Angst :D

Haiolu
Fragesteller

gelüste^^ wie sich das anhört...xD

Also...das ist bei mir auch so. Ist aber normal...dein Körper bereitet ja schließlich jedes Mal eine Art "Nest" für ein Baby vor. Allerdings versteh' ich nicht, was du jetzt genau wissen willst...

Hab ich eig. nicht.Nur Bauchschmerzen und kann dann nicht essen haha.

Haiolu
Fragesteller

bauchschmerzen hab ich gar keine:P

Haiolu
Fragesteller
@Lenaundsoo

ziehen aber auch nicht. bei mir ist alles ganz normal bis eben auf das schei* blut-.-