Während der Kennelernphase mit anderen schreiben?

4 Antworten

Er ist dir gegenüber doch zu nichts verpflichtet.. und so lange man sich nicht auf ne monogamen Beziehung geeinigt hat kann man fischen wo und wie man will.

Und bitte.. 'fuckboy'? Tausch das 'boy' mit 'girl' aus und wir haben die Sexismusdebatte des Grauens..

Er fährt Mehrgleisig. Ich kann nicht beurteilen ob es schon ernst wird zwischen euch, aber ich finde sobald Gefühle im Spiel sind sollte man sich bewusst machen was man tut und sich entscheiden was man will, damit man eben niemanden verletzt.

Ich hab solche Typen immer aussortiert. Dritte Personen stören die Kennenlernphase.

Anscheinend auch ein Treffen vereinbart

Wieso auch nicht?

Wie es aussieht, habt ihr euch bisher nicht getroffen.

Dann kann er weiterhin schreiben und sich treffen, wie er möchte.

Wir sind nicht zusammen. Er darf also machen was er will.

Du gibst dir die Antwort selbst. Ihr lernt euch kennen. Nicht mehr aber auch nicht weniger.