Wählt ihr euch nur die AfD wegen dem aktuellen Hype?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 20%

6 Antworten

Wer redet von einem Hype ? Viele sind dagegen manche dafür .. so wirklich gut ist der Stand in der Sicht der Partei nicht .. Unruhen sind immer unerwünscht

Ich würde was völlig anderes wählen - die Violetten find ich interessant und wirken sehr menschlich - bestimmt werde ich dafür auch gehasst warum auch immer

Nein

Es gab eine Zeit, da hätte ich sie vielleicht gewählt. Allerdings nicht aus Überzeugung, sondern um den anderen Parteien klarzumachen, das sie endlich die Augen aufmachen müssen.

Das funktioniert hierzulande aber einfach nicht, deshalb hat es auch keinen Sinn dieses "Befindlichkeitssymptom der Republik" zu wählen.

Und natürlich würde ich solche Leute keinesfalls in verantwortlichen Positionen haben wollen.

Nein

Wegen dem aktuellen Hype nicht. Eher wegen der aktuellen Politik.

Nein

Töte nicht den Genitiv - auch nicht wegen der AfD

Nein

Würde ich in Deutschland leben und dort wählen könne, wäre die AFD so ziemlich die letzte Partei die ich wählen würde