Wählt ihr die AfD wenn ja warum?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Nein 66%
Ja 34%

6 Antworten

Nein

wenn eine Partei immer weiter nach rechts rutscht, wenn dort die bekennenden Rechtsextremisten bis hinzu bekennenden nationalsozialisten die Strippen in der Hand haben, dann ist diese Partei komplett und wählbar für jeden mit Anstand.

Wer allerdings die Werte der AFD wie oben beschrieben teilt, soll sich nicht über die Zuschreibung beschweren.

Höcke darf jetzt gerichtlich geprüft als Nazi bezeichnet werden.

vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

Nein

Nein, ich wähle die AfD nicht und werde sie auch in Zukunft nicht wählen.

Ich lehne nahezu alle politischen Ziele der Partei ab und verabscheue beide politische Strömungen innerhalb der Partei. Sowohl die nationalistisch-koservative als auch die neoliberale.

Nein

Wir haben die im Stadtrat.

Außer, ihr seit Schuld, wir sind dagegen kommt da nicht.

Ach ja oft auch das machen wir nicht mit, Lösungen brauchen wir nicht anbieten.

Nein

Brauche keine Rechten. Kann auf viele Punkte von denen sehr gut verzichten

Nein

Ich will ja, dass Deutschland sich positiv entwickelt und es nicht noch schlimmer wird. Nur weil man frustriert ist von der Gesamtsituation, muss man ja nicht gleich auf die dunkle Seite wechseln und Deutschland komplett ruinieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich kenne mich aus. 📋