Warum wählt ihr die AfD?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Weil die anderen Parteien schlechte Politik machen 62%
Weil das die beste Partei ist 38%

3 Antworten

Weil das die beste Partei ist

Die AFD-Politiker sind kultivierte liberale weltoffene smarte Menschen, die man in Theater-und Opernfoyers trifft, auch auf Kunstvernissagen und in Jazzclubs. Sie sind modebewusst, sporrlich, gebildet und geschmackvoll, kreativ künstlerisch und sprechen mehrere Sprachen. Sie fahren gerne ihre chicen Cabriolets in schönen alten Städten in Frankreich und Italien aus und genießen dort die Küche.

Weil die anderen schlechte Politik machen? Wo genau macht denn die AfD gute Politik? Die haben das irgendwie schlau gedreht, dass sie deren Wähler nur unter die Nase reiben, was die anderen falsch machen, und dann gewählt werden, obwohl sie selbst es nirgendwo besser machen. Die haben doch schon Politiker in Verantwortung. Was haben die denn bisher erreicht oder gemacht?

Weil es die Partei ist die am ehesten mit meinen Ansichten übereinstimmt, und in der ich am meisten Potential sehe

SeniorSteward  31.07.2023, 18:18

Wie traurig ist das nur, dass Menschen glauben im Faschismus ihr Heil zu finden? Nichts gelernt aus der Geschichte?

Vojnik  31.07.2023, 21:27
@SeniorSteward

Okay nenn mir eine Alternative

Ich stehe für direktere Demokratie, innere Sicherheit, eine konservative Wirtschaftsführung und eine Verkleinerung des Staatsapperats

Welche Partei soll ich wählen wenn nicht die Afd?

SeniorSteward  31.07.2023, 23:54
@Vojnik

B90/Grüne, denn das allerwichtigste Ziel muss es sein die Biosphäre lebensfähig zu halten für unseren Fortbestand. Oder was willst du? Arbeitsplätze retten, aber keine Luft mehr zum Atmen? Na, dann viel Erfolg.