Wählen Europawahl 2019?

6 Antworten

Ungültig machen bringt genauso viel wie nicht wählen. Du hast aber die Möglichkeit, Ja zur EU, NEIN zur EU anzukreuzen.

Was würde es bringen wenn ich bei dieser Wahl meinen Zettel durchstreichen, und somit ungültig machen würde?

Nichts. Die Stimme wird dann als ungültig gewertet.

Aus gegebenem Anlass...

Der da wäre? Wenn du es also ok findest, dass Alle gegen Urheberrechte verstoßen oder ein Großteil des unnötigen Mülls auf Youtubeü und Co. verschwindet, dann gründe deine eigene Partei... Ansonsten bringt dir das Durchkreuzen des Wahlzettels nichts.

Ikavios
Fragesteller

Das Artikel 13 zeug ist mir doch bums.

Es geht um den Umgang der Politiker mit der jungen Generation.

Schüler streiken den Unterricht um für den Umweltschutz zu protestieren. Werden nur müde belächelt und von der CDU KOMMEN Äußerungen wie "kinder sollten in der Schule sein".

Sie betiteln politische Gegner als Bots und bezeichnen Demonstranten als gekauft.

Und das nennt man dann Verleumdung.

Und sowas ist strafbar.

Die CDU sehe ich inzwischen auf dem Niveaulevel eines Donald Trump.

Kessie1  29.03.2019, 05:51
@Ikavios

Und ALLE Politiker haben es geäußert? Und ALLE Politiker "verleumden"? Du scherst alle Politiker einer Partei über einen Hut... Das nennt man dann wohl auch "Verleumdung"...

Schäden kannst du nicht der CDU sondern nur der gesamten EU (inkl. Dir selbst)

Genauso wenig, wenn du gar nicht wählen gehst.