Wo findet man Wahlumfragen bei denen CDU und CSU getrennt voneinander angegeben werden?

2 Antworten

Ich finde solche Umfragen besser, weil man eben wie bei jeder anderen Partei so sehen kann ob die CSU und CDU die 5% Hürde schaffen würden.

Man muss es sich aber dann halt immer zusammensetzen wenn man die Ergebnisse zur BTW haben möchte.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – SPD Mitglied und Arbeiter der Fraktion