Vorteile der CDU?

4 Antworten

Die CDU steht für die die 3 großen Weltmächte China, Deutschland und USA. Bei der CSU ersetzt sie Sowjetunion Deutschland, weshalb sie etwas aus der Mode gekommen ist.

Vor- und Nachteile sind bei Parteien subjektiv. Ich finde an der CDU nichts gut und an der CSU noch weniger gut. Das einzige womit ich mich ein bisschen anfreunden konnte war Merkels Flüchtlingspolitik.

Für das Besitzbürgertum die Gewißheit, dass ihr Besitz durch die CDU bewahrt wird. Für alle Nichtbesitzenden ist sie nur ein großes Übel, so wie die sPD halt auch.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Innerhalb meines Studiums hatte ich viel mit Politik z utun