Waechtersbach Keramik Service Wert?

4 Antworten

Witzig, typisch quietschfarben der 1970er Jahre. Wirst Du kein Vermögen erwarten dürfen.

Wer es mag, gerade unbedingt möchte und zu der Zeit entdeckt, wo Du es z.B.gerade bei eBay anbietet, ersteigert es. Zu dem Preis, den er bereit ist zu zahlen. Das ist dann der Wert.

Schade, daß das nicht genauer geht, aber wie bei "Bares für Rares" klappt das im echten Leben leider nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Habe früher Trödelmarkthandel, Entrümpelt

Waechtersbach produziert schon lange nicht mehr. Einzelne Kaffeepötte werden mit 40 Euro gehandelt,- wenn sie überhaupt noch angeboten werden. Orientier dich an den Preisen, die du bei Kleinanzeigen oder bei Ebay findest. Man muss halt einen Sammler oder Liebhaber finden.. Ich würde es mit 120 Euro VB probieren.

...das hat keinen besonderen Wert. Ist normale Handelsware !

RubyLewe908
Fragesteller

Danke, gut zu wissen :)