Wächst Nostril Piercing fest?

4 Antworten

Nein, ich habe bisher noch keins meiner Piercings gezielt bewegt oder gedreht. Das Material, das für Piercingschmuck verwendet wird, verwächst nicht mit der Haut. Minimal bewegen wird es sich wohl immer mal, das kann man nicht vermeiden - aber bewusst drehen oder hin und her schieben solltest du es nicht, da du den Stichkanal damit nur wieder aufreißt und unnötig reizt.

Nein die können nicht festwachsen, das eine ist Titan und das andere Körperzellen, das kann maximal anhaften und das löst sich von alleine. Jede unnötige Manipulation kann zu Reizungen führen.

lg Heike vom Piercingstudio Kamenz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein, das kann nicht fest wachsen. Da musst du dir keine Sorgen machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos

Nein, die wachsen nicht fest. Wattestäbchen ist aber nicht so gut, da die Fusseln nimm lieber Q-Tips die sind besser