wächst man mit 14 Jahre noch viel?

7 Antworten

Hallo, Cinnnn. :) Ich kann dir was von meiner Schwester erzählen, sie hat mit 13 aufgehört zu wachsen und ist seitdem genauso groß wie damals, 1,51 m also. Das ist jetzt 13 Jahre her. Und von mir kann ich nur erzählen, dass ich von Januar 2011 bis Juni 2011 8 stolze Zentimeter gewachsen bin - von 1,52 m auf 1,60. Natürlich kannst du noch wachsen, aber vielleicht auch nicht. Vielleicht hat es jetzt auch schon aufgehört, doch das wirst du noch erfahren.

Da man das nicht "allgemeingültig" voraussagen kann, könnte hier nur eine anthropologische Untersuchung auf einige Zentimeter genau deine "Endgröße" vorhersagen. Ansonsten warte einfach ab und wachsen wirst du wohl so oder so noch... mehr oder weniger eben ;-)

Wie groß bist du jetzt. Ich bin jetzt 15 und bin mit 14 nochmal um fast 5-7 cm gewachsen.

Cinnnn
Fragesteller

ich bin 1.61 :D du?

du wächst bis du 21 jahre bist du bist in 2 jahren 3 cm gewachsen also wirst du in 6 jahren 9 cm wachsen so ungefähr aufjedenfall wirst du noch ein ganzes stück wachsen