Wächst das Gehirn mit 18 Jahren noch?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

3 Antworten

Das Gehirn nicht mehr so sehr, aber der Verstand. Bis ~40 geht es Bergauf und dann wieder bergab, nur die Lernfähigkeit nimmt schon früher ab.

PS: Kommt aber drauf an, was mit Kognitiv gemeint ist, habe schon recht früh gemerkt, dass ich z.B. mit 14 jährigen Kids in Shootern nicht mehr mithalten kann, drum spiele ich mittlerweile gar keine mehr.

Ja

Bis ca. 25. Aber große Sprünge wird es schon vorher nicht mehr machen. Das sind nur noch „die letzten Feinheiten“