Wächst Bauchnabelpiercing irgendwann raus?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ein Bauchnabelpiercing KANN rauswachsen - muss aber nicht. Das liegt allein an deinem Körper. Stößt er es ab, wächst es raus. Nimmt er es an, bleibt es drin. Das ist von Körper zu Körper anders und hat rein garnichts mit falsch stechen zu tun.! Ich hoffe das hilft dir. Viel Spaß noch mit deinem Bauchnabelpiercing. :D

DarkestAngel  27.06.2010, 15:18

gute antwort

wird das piercing wegem rauswachsen nachgestochen hält es normalerwiese besser da das schon vorhandene narbengewebe fester ist.

Ein Bauchnabelpiercing ist für immer wenn es richtig gestochen ist :-)).

Hey,

Wenn das Piercing falsch gestochen wird kann es rauswachsen. Auch komplett. ( Aber deins kann glaube nicht mehr rauswachse.)

Golfgirl3
Fragesteller

wie merkt man das es falsch gestochen ist?

Jeschy  27.06.2010, 01:13
@Golfgirl3

das hat rain garnichts mit falsch stechen zu tun.

Nein, die wachsen nicht mehr raus.

Wenn das Bauchnabelpiercing zu oberflächlich gestochen wird ...Ja!!! Auch bei einer Entzündung die länger andauert kann der Körper das Piercing abstoßen. Aber da du dein Bauchnabelpiercing jezt schon seit drei Jahren hast denke ich nicht das das noch passieren wird. Es ist zumindest sehr sehr unwarscheinlich. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig die Angst vor dem herauswachsen deines Bauchnabelpiercings nehmen.