Wackelpudding ohne Zucker?

Mit Süßstoff meine ich diese kleinen Pillchen.

2 Antworten

Die Pülverchen funktionieren alle ohne Zucker dank der Gelatine. Bei Süßstoff solltest Du aber flüssigen Süßstoff nehmen, dann muß sich nichts in der Flüssigkeit auflösen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Jeden. Gelatine geliert auch ohne Zucker, sonst wäre Sülze nicht möglich.

glitzerco
Fragesteller

aber dann stimmt ja die kcal angabe nicht auf dem Gelatinepäckchen...