Wackelpudding nochmal flüssig machen? Zucker vergessen!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaub das geht wenn du den nochmal warm machst. Dann wird der ja wieder flüssig... Das ist ja dasselbe Prinzip wie wenn du Wackelpudding isst: Sobald der im Mund ist & es dann warm wird, wird der ja flüssig & um so länger du den im Mund hast, desto flüssiger wird der dann ja auch. :)

Ich weiß zwar nicht, was passiert, wenn man ihn erhitzt: Aber falls das nicht funktioniert, würde ich sagen, dass es kein Zurück mehr gibt.

Mach einfach noch nen zweiten. Oder mach den misslungenen klein, und gib Zucker und Vanillesoße oder sowas dazu. Kommt aufs selbe hinaus. :)

Sicher bin ich mir nicht , hab es noch nie probiert.

Kann´s versuchen wieder aufwärmen, nur Gelatine darf nicht nur in Lauwarmes Wasser aufweichen sonst verliert sie ihren sinn ,

wenn du es Schaffen würdest das der Pudding lauwarm sich verflüssig, dann OK.

Mach eine Creme dazu die süßer ist