Wachstumsschub Symptome?

3 Antworten

Unterschiedlich... manche kriegen Fieber, andere Nasenbluten oder Kopfweh. Manche kriegen alles andere nur eins oder es zeigt sich noch unterschiedlicher.

Du wirst deutlich größer und zwar in sehr schneller Zeit. Danach allerdings wächst Du nicht weiter. Daran muss man sich dann gewöhne. Also genieße es JETZT!

Leichtes Unwohlsein und niedriger Blutdruck.

skyberlin  12.09.2020, 17:15

Was meinst Du mit leichtem Unwohlsein. Das kann ja alles und nix bedeuten. Hat das klinisch gesehen eine Relevanz?