Wachst du nachts manchmal auf, warum?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Toilette 40%
... 40%
Durst 13%
Alptraum 7%
Telefon 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
...

Seit Jahrzehnten kann ich nicht gut einschlafen, dauert oft drei Stunden, wenn ich nichts dagegen mache.

Früher stand ich auf und las gut 3-4 Stunden in meinem jeweils aktuellen Buch, konnte danach oft noch immer nicht schlafen!

Wenn ich schlafen kann, werde ich öfter wach, gehe zum WC und lege mich wieder hin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
...

Mehrmals die Nacht. Renne mindestens 3 mal auf Klo. Es kommt auch oft vor, dass ich Durst habe. Und ich träume schlecht oder zu viel.

...

Meist, wenn manche Nachbarn zur Arbeit müssen und meinen, sie müssten erst einmal alle Nachbarn an ihrem Unglück teilhaben lassen.

Ehe sie nicht jede Tür am Fahrzeug mindestens 5 Mal zugehauen haben, springt offenbar der Motor nicht an und sie können nicht los.

...

Hiii,

Ich wache nd oft auf mitten in der Nacht...aber wenn doch,dann is des immer ein anderer Grund.😂😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
...

Am Wochenende manchmal wenn mich Freunde mitten in der Nacht anrufen und wir dann auf den Berg driften fahren oder irgend einen anderen blödsinn treiben