Wachsen Weisheitszähne gleichzeitig?

4 Antworten

Also meine 4 Weisheitszähne kamen in verschiedenen Abständen ......das ist eigentlich immer so. Ich habe auch noch nie gehört,dass das bei anderen Leuten anders ist. Es kann auch sein,das nicht alle Weisheitszähne raus kommen.Viele Menschen haben auch Probleme(wenn die Weisheitszähne schief wachsen)dann müssen sie gezogen werden. Toi toi toi für Dich und Deine Beisserchen!!!!!!!

ich denke, sie wachsen meistens gleichzeitig, können aber auch einzeln wachsen. zumindest können manche "normal" wachsen und andere können "störend" wachsen, also es kann sein, dass sich manche leute nur einen ziehen lassen müssen.

Bei mir ist einer schon draussen, der andere noch nicht ganz bzw garnicht zu sehen, aber zu spüren, also denke ich ist die antwort nein.

Bei mir kommen gerade alle 4 gleichzeitig. :D