Weisheitszähne wachsen noch mit 25?

2 Antworten

Ja ist normal. Meine wurden entfernt als ich 32 Jahre war. Ich hatte alle 3 Monate so etwas wie ein Wachstumsschub und dann auch leichte schmerzen. Leider war nicht genug Platz vorhanden so das die gegen den Kieferknochen gewachsen sind. Dann habe ich sie von einen Kieferchirurgen entfernen lassen.

Nun: ich bin deutlich älter, und habe auch noch zwei Weisheitszähne... Die nicht durchgebrochen sind. Geschaut hatten die schon mal..🤣