Wachsen Haare in der Sonne wirklich schneller?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)) Nein, das hat generell nicht direkt mit Wärme oder Sonne zu tun. Aber der Körper reagiert auf Witterungsänderungen und generell alle Umstellung die es im Leben so gibt, kann also sein, dass die Sonneneinstrahlung bei dir einen Vitamin-D Schub auslöst und deine Kopfhaut stärkt, wodurch eventuell die Haare schneller wachsen. Andere Luft, anderes Essen oder auch Entspannung können dazu beitragen, dass die Haare schneller wachsen.:)

Hoffe ich konnt dir helfen ^_^ Mfg Justin :)

stubenkuecken  03.05.2013, 11:08

Wow, es gibt also wirklich eine und sogar mehrere Haarwachstumsdiäten :-)

flickflack33  03.05.2013, 11:10

DH! Vitamin D - das der Körper bei Sonneneinstrahlung bildet - wirkt sich u.a. positiv auf das haarwuchstum aus!

AsokOne  03.05.2013, 11:15
@flickflack33

Ja aber dieser vitamin D shub kann in allen sitituation passieren :) aber ja du hast auch recht :) ^_^

<<<Nicht zu lange in der Sonne bleiben,sonst musst du dir einen Friseur mitnehmen.

Nein aber sie bleichen und trocknen aus!

lg

Nein sie werden nur heller