Wachsen eure Haare schnell?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey

Gar nicht!

Ich habe mir letzten Ftühling ungefähr zur selben Zeit wie jetzt mit meinen Schwestern in die gleiche Länge die Haare schneiden lassen.

Es ist 1 Jahr vergangen und deren Haare sind so lang und meine sind gerade mal ein knappen Zentimeter oder so gewachsen.

LG

Oh je, darauf achte ich nicht. Meine Haare sind lang genug, also schiele ich da nicht drauf. Alle 2-4 Monate werden die Spitzen geschnitten. Das sind dann ... ganz grob geschätzt ... 2cm? 3cm? 4cm? Zwischen 2cm und 5cm. Jenachdem, wie lange sie nicht geschnitten wurden.

Durchschnittlich wachsen Haare 1cm-1,5cm pro Monat. Ich hab das noch nie getestet bei mir, aber ich denke mal, das kommt hin. Vielleicht unter Umständen 000,00002mm schneller, weiß' nicht. Ich kann ja gerne meine Haarlänge ausmessen und in exakt einem Monat nochmal zu meiner Antwort zurückkommen und dann sagen, wie viel sie gewachsen sind ... Oder auch nicht.

Also ich habe lange braune Haare meine wachsen sehr langsam, deshalb gehe ich nur 1 mal im Jahr zum Friseur. Ab und zu schneide ich mir die Stufen auch selber. Ich habe sehr dicke Haare, deshalb merke ich es nicht so schnell.

Wie ist es bei dir?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja - tatsächlich schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🧜‍♀️ - ich hab die Haare schön & lang

12mm in 4 Wochen

gogouz
Fragesteller

mit andern worten 1,2 cm

gogouz
Fragesteller
@Edding89

genau

und wie lange daurert es bis dein haar 1 km lang gewachsen ist?

Edding89  19.03.2024, 01:54
@gogouz

Das weiß ich nicht,

aber nach 255 708 376,25 Jahren kann ich es einmal um den Äquator wickeln.

gogouz
Fragesteller
@Edding89

cool danke

wie hast du das ausgerechnet