Wachsen eingepflanzte Quittenkerne?

1 Antwort

wenn alle Kern aufgegangen sind, wird es jetzt wirklich richtig eng! Richtig vermutet!

also: den nächsten Regentag abwarten und alle vereinzeln auf mind 80 -100-300cm Abstand, je nachdem, als was du sie erziehen möchtest: z.B. Spalierhecke Solitärgehölz.

LedZepplin68
Fragesteller

Wie vereinzel ich die? Soll ich einfach den Busch ausgraben und mit ner kleinen Gartenschaufel zwischen den Stämmchen das Wurzelgeflecht und die Erde durchstechen?