Frage von Konzulweyer, 112

Wachsen einem vom Whiskey-Trinken Brusthaare?

Antwort
von WFL65, 44

Sehr geehrter Herr Konzul Weia,

das kommt darauf an. Von Whiskeys in Trinkstärke (~40 %) gibt's bestenfalls Flaum, in Fassstärke (62,5 %) geht's schon eher. Wobei Vorsicht zu walten ist, dass nicht zu viel eingenommen wird. Nützlicher ist es, langsam, aber andauernd Whiskey zu trinken. Dies natürlich bei Vollmond. Je näher der Trabant dem Planeten steht, desto besser. Diese Anwendung ist ungefähr vier- bis sechsmal zu wiederholen.

Die gewünschte Farbe des Haarwuchses erzielt man einerseits durch den Toastungsgrad der verwendeten Whiskeyfässer (je Alligator, desto borstiger werden die Haare) und die Lagerzeit des Whiskeys (je länger gelagert, desto dunkler werden die Haare).

Verstärkt kann die Wirkung durch Wälzen der gewünschten Körperstelle in rohem Rindfleisch werden. Aber auch hier soll man aufpassen, jeder Mensch reagiert anders darauf. Also zuerst eher vorsichtig anwenden, und erst, wenn der gewünschte Erfolg sich an den richtigen Stellen einstellt, kann die Anwendung verstärkt werden. Auch wurden schon von möglichen Übertragungen durch Körperkontakt berichtet, die betreffenden Stellen also danach nicht mehr anfassen, oder gar Körperteile anderer Menschen kontaminieren (bei Tieren sollte es keine Probleme geben).

Auch eine anschließende Regenerationsphase von ungefähr drei Tagen, die auf der Innenseite eines frisch abgezogenen (natürlich ungegerbten) Wolfsfelles verbracht wird, ist für den Zweck förderlich.

Ich möchte aber in diesem Zusammenhang noch vor einem nicht zutreffenden Vorurteil warnen, man kann die Wirkung nicht rückgängig machen, indem man anstatt Whiskey siebenfach destillierten Wodka verwendet. Das funktioniert erwiesenermaßen nicht.

Abschließend muss man sagen, dass die Gründe für die Wirkung noch nicht vollständig erforscht sind.

Viel Erfolg bei der Anwendung
WFL

Kommentar von Konzulweyer ,

Ah Klasse, ich habs schon länger vermutet.

Antwort
von TheAllisons, 69

Nein, man bekommt nur einen Rausch, wenn man zu viel trinkt und nächsten Tag hat man das Gefühl, als ob man auf der Zunge Haare hätte

Antwort
von Wuestenamazone, 16

Warum sollen von Whiskey die Haare wachsen. Das einzige was passiert du bist betrunken

Kommentar von Hunkpapa ,

Und er ist dann vielleicht so betrunken, dass er meint er sei John Wayne oder Old schatterhand

Antwort
von Achwasweissich, 50

zum Glück nicht! sähe bei mir als Frau sicher ... merkwürdig aus *grusel*

Antwort
von heide2012, 60

Nein, das tun sie natürlich nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community