Brusthaare bei Männern- ja oder nein?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

sexy 42%
scheußlich 27%
kommt drauf an, und zwar darauf: 16%
wäre mir egal 16%
weiss nicht 0%

26 Antworten

sexy

Ich finde es gut zu wissen, noch einen richtigen Mann vor mir zu haben, dem Haare auf der Brust wachsen. Manchmal kann ich es aber auch bei meinem Freund nicht merhr sehen und er muss sie abmachen. Dann aber können sie ruhig wieder kommen ;-)

kommt drauf an, und zwar darauf:

kommt auf den Mann und die Menge an.

Meiner hat Haare auf der Brust und das finde ich ok, bei anderen Männern finde ich es meistens nicht sexy.

Und auf den Rücken finde ich sie total unerotisch.

sexy

.... ohne geht überhaupt nicht bei mir. Ich finde einen Mann nur wirklich sexy wenn er Haare auf der Brust, Bauch und Beinen hat. Das hat für mich was annimalisches und macht mich wirklich tierisch an. Also lass sie dran!

kommt drauf an, und zwar darauf:

Gepflegt müssen sie sein, wie meine.

Ich kämme meine 7 Haare immer in 10 Reihen.

kommt drauf an, und zwar darauf:

Auf die Menge. Jedenfalls sind Haare VORNE deutlich besser als HIINTEN auf dem Rücken.