Wachsen dermal anchors raus?

......... - (Piercing, dermal anchors) Weil ich möchte mir ein machen lassen bei der lende machen  - (Piercing, dermal anchors)

2 Antworten

ja die wachsen immer irgendwann raus, aber wann das passiert ist bei jedem anders und hängt auch davon ab an welcher körperstelle man die hat und ob die vernünftig gesetzt worden sind.
besonders schnell wachsen dermals an Händen, Fingern, Handgelenken etc raus und heilen meistens nichtmal anständig ab und machen immer wieder Probleme weil die ständig belastet werden und nie zur Ruhe kommen. an stellen an denen die dermals mehr Ruhe haben hat man auch länger was davon.
wenn die gut gemacht wurden und dein Gewebe die gut an nimmt dann können die auch mehrere Jahre halten, hatte selbst mal eins am Auge und das hat ca 3 1/2 - 4jahre gehalten. eine Freundin hat welche am Dekolleté, so wie auf dem Bild das du mit gepostet hast und die hat sie schon mittlerweile über 5jahre. wie lange die bei dir halten werden kann man aber nicht sagen, da musst du deine eigenen Erfahrungen machen :)

Ja, du kannst davon ausgehen, dass die rauswachsen.

Bei manchen schon nach 2 Monaten, bei anderen nach 4 Jahren.