Gute stellen für piercings?

5 Antworten

Sieht oft schick aus man sollte nur nicht zuviele an einem Ort haben. Vielleicht will man sie irgendwann nicht mehr und dann sind soviele löcher an einer Stelle. Ich verstehe nicht warum sich soviele mädels 3 oder mehr ohrlôcher stechen lassen. Wahrscheinlich denken sie dass sie wieder zuwachsen ...

Da gehen die Meinungen total auseinander, jeder hat einen anderen Geschmack. Du solltest von daher schon selber entscheiden wo du dich piercen lassen möchtest und das nicht von den Meinungen fremder Leute abhängig machen. Schau dich doch einfach mal online um und guck dir mal an was es alles für verschiedene Piercings gibt und was man alles machen kann, so kann man am besten herausfinden was einem selbst gefällt und was nicht :)

Ich empfehle vom aussehen her Nasen und Bauchnabel Piercing. Ein helix geht auch. Das Bauchnabel Piercing kann sich aber schnell entzünden. Ich persönlich möchte trotzdem eins nur meine Eltern sind dagegen

Dolceee
Fragesteller

bauchnabel hab ich schon :)

Helix, nostril, septum sind meine Favoriten

Septum - (Piercing, anchor, dermal) Helix - (Piercing, anchor, dermal) Nostril - (Piercing, anchor, dermal)

Find 3 auf der Brust ganz cool hab ich auch vor :) oder einen dazwischen.