Wachsen?

7 Antworten

Nein, kann man nicht. Du bist ausgewachsen.......und Medikamente gibts dafür auch nicht.

Mit 24 sollte man sowas auch wissen.

Ich bin Männlich und bin 30 Jahre alt.

Ich bin auch 168cm groß.

Mit 24 Jahren kannst du leider nicht mehr wachsen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Lese sehr viel über Körpergröße im Internet und Bücher.

. Ich glaube auch dass du nicht mehr wachsen erst, da irgendwann jeder ab einem bestimmten Alter nicht mehr wächst.

Nein. Deine Gene kannst du nicht beeinflussen oder verändern. Du musst leider damit leben. Lern lieber, dich so wie du bist zu lieben :)

Kenne keine möglichkeit. Außer beine verlängern lassen operativ :(

Sonst musst eben schlaghose anziehen mit platteauschuhen.

Tabletten zum wachsen ? noch nie gehört. Ggf Hormone ?