Wachse ich in meinem Alter und mit folgenden Vorraussetzungen noch?

7 Antworten

Du kannst noch wachsen. Der Körper kann bis 25 wachsen. Aber ich denke nicht, dass Du noch mit einem Wachstumsschub rechnen kannst.

Ob du noch wachs3n wirst, weiss nur dein Körper. Gib ihm noch 2 Jahre Zeit, bis du dann vermutlich keine Hoffnung mehr hast,,dass da noch was kommt. Denn dann bist du ausgewachsen. Halte dir die Daumen.

Hallo! Genau kann das niemand sagen. Immerhin wird die Körpergrösse von über 180 Genen beeinflusst.

 Mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen ( Epiphysenfugen) endgültig.

Mit 19 kommt oft noch wie bei mir 1 cm in seltenen Fällen aber auch mehr

Schöne Feiertage

Maximal 1cm unter den Vorraussetzungen, aber eigentlich bist du ausgewachsen. 1,71m ist aber immerhin über 1,70m geht also noch klar.

LG